Unser XXL-Restaurant

XXL-Speisen zu XXS-Preisen!
Der Harzer Schnitzelkönig wurde 2006 eröffnet und ist in Lautenthal zu finden. Das ehemalige Harzer Modelbahnzentrum wurde komplett neu umgebaut und bietet 120 Gästen Platz. Im überdachten Außenbereich können wir nochmals 100 Gäste glücklich machen. Wir sind Norddeutschlands erstes XXL-Restaurant und eines der beliebtesten deutschen XXL-Restaurants. Wir bieten für jeden Geschmack etwas und für wen das immer noch nicht genug ist, der wird von unseren kreativen XXL-Speisen begeistert sein. Bei uns geht nämlich alles ganz groß. Neben unseren bekannten Schnitzelvarianten, erfreut sich der Steak-Gourmet an unserer exklusiven und hochwertigen Steakvielfalt. Sie können ebenfalls Geburtstage, Hochzeiten, Betriebsfeiern und viele andere Anlässe bei uns feiern.

Öffnungszeiten: Dienstag Ruhetag
täglich ab 11:30 Uhr bis 24.00 Uhr geöffnet
Küchenschluss 22.00 Uhr 

Adresse: 
Wildemanner Str.9 - 38685 Lautenthal

Telefon: 05325-5887970