Im Royal Food Fight geht es nur um eines:
Essen bis zur Spitze der Hierarchie.
Wer besteigt als erster den Harzer Schnitzel-Thron?
XXL- Burgeinzug
Für den Einstieg in den XXL-Royal Food Fight ist Aufessen das Allerwichtigste. Als Burgfräulein habt Ihr schon mehr erreicht als viele gescheiterte Kandidaten vor Euch. Aber nun müsst Ihr tapfer für Eure Edelknechtschaft kämpfen. Viel Erfolg!!!
XXL-Edelknechte
Solltet Ihr die 2 Meter Currywurst in mind. 40 Minuten geschafft haben,
oder irgendeinen anderen XXL-Giganten in maximal 60 Minuten,
so habt Ihr es mindestens in den Stand der Edelknechte geschafft.
21 -50 | Punkte | Page |
51 - 80 | Punkte | Knappe |
81 - 110 | Punkte | Junker |
XXL-Ritterstand
Der Ritterschlag ist ein feierlicher Ritus, mit dem ein XXL-Royal Food Fighter vom Harzer Schnitzelkönig in den Ritterstand erhoben wird. Um das Edelknecht-Dasein hinter sich zu lassen muss man schon ein Double oder Schnitzel bzw. Rumpsteak in unter 10 Minuten oder den gefürchteten Monsterburger verdrücken.
111 - 140 | Punkte | Raubritter |
141 - 170 | Punkte | Edelritter |
171 - 200 | Punkte | Kreuzritter |
201 - 230 | Punkte | Gralsritter |
231 - 260 | Punkte | Ritter der Tafelrunde |
XXL-Adel
Die Blaublütigkeit ist nur für die Besten der Besten vorgesehen. Ein Ritter muss schon wahre Wunder vollbringen um in den Adelsstand aufgenommen zu werden. Nur ein fantastisches Trible oder Quadruple kann Euch in den Adelsstand einführen. Das von allen gefürchtete Aufessen des Monsterburgers ist fast unumgänglich - Adel verpflichtet.
261 - 290 | Punkte | Harzer Schnitzel-Baron |
291 - 320 | Punkte | Harzer Schnitzel-Graf |
321 - 350 | Punkte | Harzer Schnitzel-Fürst |
351- 380 | Punkte | Harzer Schnitzel-Herzog |
381 - 410 | Punkte | Harzer Schnitzel-Thronfolger |
Harzer Schnitzelkönig
Ohne Gottes Hilfe ist es fast unmöglich die Herrschaft des Harzer Schnitzelkönigreiches an sich zu reißen. Es müsste schon ein unglaubliches Quadruple her, um sich von allen Royal Food Fighters mit „Majestät" anreden
zu lassen. Harzer Schnitzelkönig zu werden ist schwerer als alles andere, aber nicht unmöglich.Oliver Grüne hats vorgemacht. Natürlich kann immer nur einer Harzer Schnitzelkönig sein, dieser Rang ist dem erstplazierten vorbehalten. Derzeit Oliver Grüne aus Astfeld.
ab 416 | Punkte | Harzer Schnitzelkönig |
Harzer Schnitzelkaiser
Dieser Titel ist nicht für irdische Wesen gedacht. Aber vielleicht kommt irgendwann ein Wesen aus dem All zu uns und kann sich in allen 4 Wettkampfdisziplinen gegen seine Kontrahenten durchsetzen. Wenn die Bestleistungen in einer Person vereint werden, steht einer Unsterblichkeit nichts mehr im Wege. Das Erlangen der Erleuchtung kann man dem Rang des Harzer Schnitzelkaisers gleichstellen. Nie erreicht und trotzdem streben alle danach.
2 Meter Currywurst 1 Kilo Schnitzel 1,2 Kg Rumpsteak 30 cm Monsterburger Gesamt | 4 Minuten (derzeit Bestzeit) 7 Minuten (derzeit Bestzeit) 7 Minuten (derzeit Bestzeit) 36 Minuten (derzeit Bestzeit) 54 Minuten | 57 Punkte 113 Punkte 113 Punkte 144 Punkte 427 Punkte |
ab 427 | Punkte | Harzer Schnitzelkaiser |